Unser Spieler Nicolas Bub ist sehr erfolgreich in die Hallensaison gestartet. Am Wochenende konnte Nic, der als Nummer eins für unsere U18 aufschlägt und auch in der Herrenmannschaft des SCE aktiv ist, im hessischen Linden das gut besetzte J2 Jugendturnier gewinnen. Nach Freilos in Runde eins musste Nic bereits in seinem ersten Match, nachdem er den Start verschlafen hatte, in den Matchtiebreak, setzte sich hier aber souverän mit 10-6 durch. Das Halbfinale war somit erreicht. Hier traf er auf Ben Ostheimer, den er mit 7-6, 6-1 bezwingen konnte. Im Finale spielte Nic gegen den mehrfachen hessischen Jugendmeister Leonard Wagner. Erneut geriet Nic ins Hintertreffen und verlor den ersten Satz in einem sehenswerten Spiel mit 4-6. Den zweiten Satz konnte er sich mit demselben Ergebnis sichern. Somit musste der Matchtiebreak über den Turniersieg entscheiden. Hier bewies Nic abermals mentale Stärke und setzte sich verdient mit 10-5 durch und konnte im Anschluss den Siegerpokal in Empfang nehmen. Wir gratulieren Nic zu diesem tollen Erfolg.